Alles schön grad

Ja ja Leute. Bald ist das Jahr wieder um...Aber bevor ich jetzt über die Zukunft rede, kommt erst mal die Vergangenheit...die eigentlich nichts sonderliches bringt xD naja also ich glaub über die Zukunft reden ist besser xD Also. Bald ist WEIHNACHTEN. In 5 Tagen. Und Ninas Paket ist gestern angekommen!! Man hab ich mich gefreut !! Ich bin schon so neugierig auf den Inhalt!! Aber ich muss mich ja noch gedulden. Ich hab das Paket in meinen Schrank gepackt, damit es nicht so demonstrativ und einladend hier rum steht ^^ Ich hab mein Paket gestern abgeschickt! Joa...und in genau 2 Wochen kommt meine liebste Nina zu mir es wird so toll!! Ich freu mich schon so richtig! Hm, es wäre cool, wenn ich dann auch mal zu ihr könnte. Außerdem hab ich ihr heute gesagt, dass ich darauf bestehe Rocci kennen zu lernen!! Ja ^^ Sowas bräuchten wir auch mal an unserer Schule!!!!!! Aber nöööö -.-
Hm...was gibts denn noch zu erzählen? OK, ein klein wenig Vergangenheit. Heute waren wir mit der Klettergruppe bei SportScheck klettern. An diesem (nachgemachten) Felsen. Das war ganz schön schwer ^^ xD achja und Nils hat die Übernachtung, die bald ansteht, extra für mich verschoben, damit ich kommen kann ^^ ist das nicht lieb von ihm? Ach es wird wieder so toll!! Und Danni kommt diesmal wohl auch ^^ Und mit Leonie ist es auch immer total toll ^^
...jetzt hab ich aber glaub ich wirklich nichts mehr zu erzählen...

Tüdelü ^^

19.12.08 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de