achjoa

So Freunde, da ich grade Langeweile hab, schreib ich doch einfach mal einen neuen Eintrag ^^ also...dem letzten konnte man ja nicht ganz so viele Infos entnehmen...noch als ich ihn abgeschickt hab, ist mir eingefallen, dass ich ja letztens Zahnschmerzen hatte, und dass mir darauf der Zahn gezogen wurde. Aber naja. Ist ja egal.
Joa...und nun? Was lief seit dem letzten Eintrag? Wieder mal nicht all zu viel. Donnerstag - glaub ich jedenfalls - haben wir Mathe zurück bekommen. Ich habe eine 3- ist das zu glauben? In MATHE!!!! Noajoa ^^ und am Freitag, da hab ich so mehr oder wengier aufgeräumt...nichts besonderes. Und am Abend bin ich mit meinem Bruder raus gegangen, weil es so schön geschneit hat. Dass ich das ganze Wochenende über Story gemacht hab, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Aber am Samstag war Oli hier. Erst hatten wir ein bisschen Langeweile, aber dann ging's. Wir haben erst "Deal or no Deal" geguckt ("Nich schliiiiiiiiiiiiiiiiimm!", ne Oli? xD) und danach "Scary Movie 3" auf youtube xD. Und Sonntag? Da hab ich glaub ich "Harry Potter und der Plastikpokal Teil 3" geguckt. Und danach? Achja genau, da musste ich total reinhauen, was Story schreiben anging!!! Aber am Ende des Tages hatte ich dann 7 1/4 Seiten, mit denen Vanessa total zufrieden war, wie sie sagt ("Wie war das noch mal mit den Woklen?!") Und Montag, also gestern, bin ich nach der Schule zu Schlecker gegangen, um meine Fotos, die ich entwickeln lassen hab, abzuholen. Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich die in diese lustige Folie, die über meinem Bett hängt, gesteckt. Danach hatte ich wieder Training. War wie immer ganz cool. Am witzigsten war ja das Aufwärmspiel, was Leute xD ? Danach wurde jedenfalls geklettert. Aber im Riss. Und das tat ein bisschen weh. Zum Glück hatte ich diesmal einen vernünftigen Kletterpartner. Nämlich die Dani und das coole: Dani und ich kommen in/auf den neuen Flyer!! Nach dem Klettern wurde ich dann abgeholt. Zu Hause angekommen bin ich schnell unter die Dusche gesprungen, damit ich pünktlich um 19.30h fertig K11 gucken konnte. Eine halbe Stunde später hab ich dann die Nina angerufen, was wie immer sehr amüsant war Ach übrigens Ninchen: Ich hab eines deiner Geschenke heute fertig bekommen aber ansonsten war heute nichts dolles los...
Gut, das wars dann erst mal

Tüdelü

25.11.08 18:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (29.11.08 21:31)
haha danke ich freu mich ja schon, aber weißt du ja :P ld

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de