Ja ich weiß

Boa! Die Woche war ja mal so hammer geil ja!! Aaaalso...naja gut, dass Vanessa am Montag kommt hat doch nicht so geklappt, aber dafür war sie dann am Dienstag in Essen!! Während sie noch ein bisschen durch die Stadt gelatsht is war ich bei Mayersche und hab noch den "Erdbeerpflücker" weiter gelesen. Und ich hab ab un dzu mal runter in die Menschenmenge guckt. Weil wegen vielleicht ist da ja Vanessa :P Naja aber dann irgendwann hat sie mich angerufen und mir ihren Standort genannt. Da bin ich natürlich sofort hingeheizt und dann...war sie da Wua also danach sind wir dann bei H&M gewesen (Bei der total langsamen Bedienung xD) und danach bei Starbucks und so weiter. Irgendwann musste sie dann aber leider wieder los auch wenn wir nur kurz Zeit hatten, war es trotzdem total hammer!! Das holen wir auf jeden fall nach, ja!! So. Am selben Abend hab ich dann noch 50 Minuten und 56 Sekunden mit Nina telefoniert. Ja das muss man ganz genau wissen ^^ Und am Mittwoch war ich mal wieder klettern, was wie immer super war. Diesmal bin ich auch etwas schwerere Touren geklettert. Und ich hab mich das erste mal abgeseilt ja ^^ Profis werden jetzt sagen "Ja...super..." aber ich fand das cool xD Donnerstag. Was war Donnerstag? Achja, da war ich mit Maria in der Stadt. Da haben wir meinen Dakine gekauft und dann waren wir bei Müller um Pappe zu besorgen. Mit der Pappe sind wir dann zu ihr gefahren um das coole Schild für TT zu basteln. Da hat Maria zwar einmal verkackt aber wir haben dass dann eigentlich mehr oder weniger kaschiert und ausgeglichen! Ja ja...also wir haben natürlich auch total viel gelacht ja xD zb wegen
Maria: "Ist ja egal, das können wir ja wieder wegradieren! Du hast doch Mike dabei, oder?!" Jessi: "...[*kurz überleg*]...HÄ?"
Ja gut, das wird jetzt keiner verstehen, aber macht nichts xD Dann haben wir noch ein bisschen 'Little Britain' ("Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, ..."). Und Freitag war auch total geil ja! Da war TT-Schatz nämlich in Essen. Also am Bahnhof haben wir dann so gewartet und so. Als dann ein Zug kam, waren wir uns nicht sicher, ob das auch Theses Zug ist. Aber dann hab ich gesehen, wie sie da aussteigt und da hab ich schnell das geile Plakat ausgepackt und es mit Maria hochgehalten. Damit TT das auch nicht übersieht ne Aber grüne Pappe mit lila Pfeilen sind glaub ich so oder so nicht schwer zu übersehen. Jaaa. Also dann sind wir in die Stadt gegangen. Mit einem fetten Umweg aber darauf geh ich mal nicht weiter ein xD also Maria und ich hatten ja noch so voll den "Ohrwurm" von "Ja ich weiß" von 'Little Britain' und da haben wir das immer gesagt und so...irgendwann saßen wir dann im Limmi an dem Brunnen und haben...nichts gemacht. Dann waren wir noch hier und dort und dann auch irgendwann bei mir zu Hause. Da haben wir dann voll viel Fun gehabt und so xD haben Bilder gemaaaacht...und immer wieder "Ja ich weiß" gesagt xD und "Ich will die da". Leider mussten wir These dann aber auch irgendwann zum Bahnhof bringen. Da standen wir dann erst mal fett am falschen Gleis, was Therese zum Glück noch rechtzeitig bemerkt hat, sonst hätte sie ihren Zug verpasst xD Danach war Maria noch für eine Stunde oder so bei mir. Was haben wir noch mal gemacht? Achja, Bilder hochgeladen und Videos gemacht xD ("Bei Goofy und Max..." xD). So...und das war die Woche. Eigentlich ist sie ja noch nicht zu Ende ne...heute geh ich nämlich zu Maria. SPIELEABEEEND! Das wird auch geil ey xD und danach dort pennen!
Und grade war lustig. Da kommt Mama so in mein Zimmer und meint "Jessi, wir sind jetzt weg. Mach bitte das, das, das, das und das!" ich so "Jaaa" sie so "Hm?!"  "Jaaa!"  "Hm?!"  "Jaaa!"  "hm? ^^". dann guck ich sie so fragend an und sie so. "Du könntest auch was anderes sagen!"  "?"  "ich weiß!"  "JA ICH WEIß". Also das war Situationskomik...So und jetzt muss ich STORY MACHEN, Penn-Sachen einpacken, Bilder bearbeiten und...dann MUSS ich noch Musik hören ^^ xD ganz wichtig! Vorallem wenn man da so einen geilen Link geschickt bekommt (Danke Vanessa!!!!!!!). Gut also dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit ^^

Tschüsschen mit Küssen (← boa ich brauch unbedingt einen neuen Spruch. Der ist scheiße!!)

"Ja ich weiß!"

11.10.08 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de