Und schon ist der Urlaub vorbei...

Ja ja. Das war's mit täglichen Strandspaziergängen. ich war von Montag bis heute in Belgien. Wie jedes Jahr. Aber diesmal mit Michelle und ihrerer Fam. Und es war verdammt geil!!! Das Wetter war so lala, aber eigentlich OK. Man man, was wir alles für nen Spaß hatten. Allein schon auf der Hinfahrt bei der Pause. "Michelle warte, du sollst doch nicht allein zum Mülleimer gehen!" xD ja ja...aber am geilsten war ja immer wenn wir am Strand waren. Ganz viele Fotos gemacht und so. Am witzigesten fand ich gestern. Wo ich die Düne runter gerannt bin und mich voll auf die Fresse gelegt hab xD das geilste ist, dass ich das auch noch aufgenommen hab xD ja es war schon sehr amüsant ^^ mit dir is es einfach überall geil, Michelle! "Tsmiärd'ACHIM!", ne ^^? Und naja...ich hoffe mal, dass das mit dem Problemchen mit Pascal langsam mal besser wird. Eigentlich lief das ganz gut jetzt die Woche mit ihm. Naja...schauen wa ma was weiter passiert. Und ich hab in Belgien erfahren, dass Vanessa nach Essen kommt :'D jaaaaaaaaaawohl 8) wie ich mich freue!! Hammer ey! Und TT-Schatz kommt evtl. auch. Wua das wird die geilste 2. Ferienwoche ever, Leute Jaaa ja...ansonsten steht bei mir nichts neues an...außer dass ich mir neue Ohrringe gekauft hab. Und ich schreibe grade, wie immer Story. Ist ja nichts neues. Sonntag wird wieder geschickt ^^ ich freu mich auch wie jedes mal ^^ und ich warte im Moment auf Nina, die gleich mal vom Babysitten wiederkommen wollte ^^ OK das wars dann mal von meiner Seite.

Tschüsschen mit Küsschen

3.10.08 23:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (3.10.08 23:40)
Hihi ich freu mich, dass du wieder da bist
Bin ja jetzt auch vom Babysitten wieder da, wie du weißt ^^
Cool, dass Vanessa nach Essen kommt ! Ha ich hab nen Plan ... den Teile ich dir jetzt mal mit.

ild ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de