Ferien in da house

Jo jo!! also die Klassenfahrt war ja mal hammer geil!! Das Wetter war wie vorhergesehen beschissen, aber die Stimmung war super gut. Bis auf die Zickereien...aber wir haben uns jetzt wieder alle lieb ^^ und die meisten von uns kommen jetzt auch mit Herrn Kemmerling besser klar. Ach, es war so geil! So viele neue Insider (BINZ). Und auf Klassenfahrt hab ich dann auch noch mal gemerkt, wie wichtig mit die Lisa ist!!! Sie war mir ja schon vorher wichtig, aber jetzt noch mehr Naja. Die Schulwoche, die danach folge, hat sich ein wenig gezogen. Vanessa war nämlich auf Stufenfahrt und da wa ich ein wenig aufgeschmissen. Mir ist plötzlich so gut wie gar nix zur Story eingefallen ich hab ein bisschen dokumentiert, indem ich einpaar Videos für sie gemacht hab, die ich ihr auch im Moment schicke. Joa. Gestern ist sie dann zurück gekommen und wir haben wieder geschrieben ^^ endlich ^^ nach so langer Zeit!! Und heute hab ich Deutsch geschrieben. Lief eigentlich ganz gut. Hab die erste Aufgabe gemacht. Das da mit dem Brief an Frau Gabor. Ansonsten gibts bei mir nichts großartiges. Jetzt sind halt Ferien. Ich bin irgendwie noch nich so wirklich im Ferien-Feeling aba ich denke das kommt noch xD Ma schauen mit dem ich mich so treffe und so. Ähm...was wollte ich noch sagen? Achja!! Gestern war so eine geile Folge K11 xDDDD mit HAWAII-TAG xD Ich muss noch ein Video davon machen, also war's das erst mal mit schreiben ^^ vielleicht kommt später oder morgen noch was dazu ^^  ich sag dann ma wie an jedem Ende eines Eintrag

Tschüsschen mit Küsschen ^^ :*

26.9.08 18:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (26.9.08 21:17)
Gab's doch mal wieder was zu lesen Ich guck nämlich jeden Tag, hehe ... ich find's ganz schön gemein, dass ihr jetzt schon ferien habt ^^ Naja ... wir ja auch in hmm 2,5 Wochen glaub ich.

ild ♥
und nicht vergessen, sonntags is immer hawaiitag :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de