Morgen geht's los

So, ich hab mich eine Woche nicht gemeldet. Das liegt daran, dass ich ja nich on durfte xD naja, aber jetzt bin ich ja da ^^ Diese Woche war ich sehr beschäftigt, denn neben Story-weiterschreiben, hab ich auch die Doku für die Nina gemacht. Zum Beispiel hab ich meinen Schulweg gefilmt und so lauter Zeug xD Ich hoffe die Nina erleidet keinen Inteligenzverlust oder so ^^ naja am Montag war eigentlich nichts dolles, außer dass ich wieder klettern war <3 War ganz lustig. Als ich dran war mit klettern hatte wohl niemand so richtig Lust mich zu sichern xD der Kai (Trainer) meinte dann "Nikita, sicher mal die Jessi!"  "Ja Moment!", meinte Nikita. Lisa hat ihn gefragt "Nennt man dich eigentlich auch Niki!?"  "Nö!", hat sie zur Antwort bekommen. "Gut, dann führen wir das jetzt ein!", meinte sie. Darauf meinte ich "NIKI, KOMM MICH JETZT SICHERN!" xD ja...war ganz lustig. Dienstag war eigentlich nichts los. Naja da hatten wir halt wieder Sani und ich hab ein Fingerkuppenpflaster und einen Verband bekommen ^^ Mittwoch war halt Mittwoch ^^ da waren zwei mega geile K11-Folgen ^^ die zweite war total traurig, aber halt hammer. Achja und morgens bin ich auf eine Schnecke getreten :/ Donnerstag hatten Kiffy und Fio Geburtstag. Fio war allerdings nicht da, weil sie ihren Motoradführerschein gemacht hat. Und die Vanessa hat mir das super geile Album von Katy Perry geschickt (danke noch mal ^^ :* ). Und Freitag war auch witzig(Bis auf die scheiß Situation am Morgen! Danke noch mal an alle! Vorallem an Frau Held!). Vorallem Chemie ("Alle aufzeigen!" xD <3 ). Dann war ich nach der Schule beim Frisör. Maria auch. Es hat sich rausgestellt, dass wir jetzt den gleichen Haarschnitt haben xD so mehr oder weniger! Hehe. Und heute? Naja ich bin heute so gegen 10h wach geworden und dann gabs Frühstück. Danach bi nich an den PC gegangen um die Doku fertig zu stellen (was grade immer noch der Fall ist...schon seit 12.30h oder so xD naja egal) und um die Story mal weiter zu schreiben. Immerhin bin ich ja morgen auf Klassenfahrt, da kann ich Nina und Vanessa nicht einfach so ohne irgendwas zurück lassen xD ... hm...ich muss später noch packen...und aufräumen...hab ich gar keinen Bock zu. Ich bin ja mal gespannt wie die Klassenfahrt wird. Das Wetter soll ja schon ma total Scheiße sein. Hoffentlich kommen wir mit Herrn Kemmerling klar! Sonst wirds nicht so toll. Ich freu mich aber trotzdem! Die Fahrt wird bestimmt lustig ^^ und wir haben das geilste Zimmer ^^ Mit Maria, Krissie, Anni und Lisa S. kanns nur witzig werden ^^ Achja, wer Postkarten aus Binz will, soll sich bitte melden ^^

Tschüsschen mit Küsschen :* ♥

13.9.08 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de