...Langeweile :P

Ja ja Leute, ich hab mal wieder nichts zu tun, also schreib ich einfach mal wieder was. Also. Ich hab gestern mal wieder Vanessas Story gelesen. So mega geil ey Große, mach weiter so!!!!! Es gibt gar nicht so hammer adjektive, die deine Story beschreiben!! Und sofort nach dem ich die Story zu Ende gelesen hab, hat die Nina mich angerufen. Worüber wir alles gequatscht haben...jaaa ja ^^ war schon cool! Ich hoffe mal, dass der Masterplan von deinem Dad in die Realität umgesetzt wird vielleicht darf ich dann ja mit etwas Glück auch irgendwann mal nach Norden zu dir dann quatschen wir aber auch länger als 1 Stunde und 43 Minuten. So. dann bin ich gestern bzw heute so gegen 2 Uhr schlafen gegangen. Dann bin ich von allein um kurz vor 10h wach geworden. Dann gabs frühstück. Danach hab ich noch mal Vanessas Story überflogen. Ja und jetzt hör ich grad Musik und schreibe mit TT-Schatz! Ja ja. So viel von meiner Seite. Das war's dann ^^

Tschüsschen mit Küsschen ^^ :* <3

7.9.08 11:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de