...hmm...

Also...ich komme hier irgendwie doch noch nicht so wirklich klar xD

Naja, was soll man machen? Ich arbeite mich schon irgendwie rein ^^

Also, heute ist ja der 06.09. Das heißt Maria (Oh Pardon, ich meinte natürlich Elena ^^ xD ) und ich (seit neustem Carla ^^ ) uns heute genau 4 Jahre kennen. Kommt mir gar nicht so lange vor!! Anfangs war das ja so'ne Sache mit unserer Freundschaft aber jetzt sind wir echt ein Herz und eine Seele und uns kann nichts auf der Welt mehr trennen!!

So viel dazu. Ansonsten geht bei mirnicht so viel. Heute will die Nina mich glaub ich mal anrufen und mir von dem Masterplan ihres Dads erzählen Wenn das klar geht, dass wäre das ja richtig hammer!! Achja und heute bekomm ich ja wahrscheinlich die Tages-Doku :'D aaarh ich freu mich schon so!

Und gestern hat die Vanessa mir erzählt, dass sie eventuell mal in den Ferien nach Essen gechillt komt wie geil das wäre!!DIe gute hat mir gestern übrigens auch voll den Schrecken eingejagt xD Mach das nie wieder, hörst du?! xD

So, das wars dann erst mal von mir ^^

Tschüsschen mit Küsschen, hab euch lieb ^^

6.9.08 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de